~ Sparkling Guy's Border Collies ~
 

Bryning Diamond Dove "DD"

2004 lebte für ein paar Monate ein australischer Gast bei uns, Pawtail the Sundowner, bis er die Bestimmungen für die Einreise nach England erfüllte. Sunny nahm ein kleines Stück von mir in seine neue Heimat mit und gab mir dafür seine wunderschönes Tochter, Bryning Diamond Dove. DD hat sich zu einer wirklich herzeigbaren Vertreterin ihrer Rasse punkto Schönheit, aber auch extremer Arbeitsfreude entwickelt, leider mag sie ausstellen nicht besonders, das habe ich respektiert. DD ist in ihrem ganzen Wesen, die Verkörperung des "will to please" :) Das und ihre kleinen Spleens, die sie hat, machen sie zu einem wunderbaren Hund zum Zusammenleben.

29.03.2005

CEA/PRA, DNA test *normal*, HD - 0,TNS DNA Status: genetisch normal durch Eltern

PRA/KAT- frei, Gonioskopie - frei

HD - 0

Pawtails the Sundowner

(Red& White)

Pawtails Hot Buttered (Red& White) Bordercheck Schucco (B&W)
Pawtails Fire N Ice (B&W)
Woombye Sunkist  (Red& White) Woombye Samson (B&W)
Woombye Secret Gold (R& W)
Canen Kestrel over Bryning

(B&W)

Sadghyl Pip me to Comebye (Red Merle)

Sadghyl Cairn (Blue Merle)
Canen Lazarus (Black Tri)
Sian (Black Tricolour) Beck (B&W mottled)
Spangle (Slate Merle)
Susanne Kaurek
Border Collies for passion
~ www.bordercollie.name ~