~ Sparkling Guy's Border Collies ~
 

Locheil Walk like A Man "Comic"

Comic ist mir passiert :). Eigentlich war ich auf der Suche nach einem passenden Rüden für einen Wurf mit DD. Durch Nat landete ich auf der Seite von Locheil und verliebte mich in Comics Vater, Pikkupaimenen Great Pretender at Locheil. Genau an diesem Tag war ein Wurf nach Cruise gefallen. Ich fragte  nur zwanglos mit der Unterstützung von Nat, die mit Heather befreundet ist, an. Lange hörte ich nichts und akkurat gerade an dem Tag, an dem ich mich meine über alles geliebte Pippo verlassen musste, kam ein Mail von Heather, das ein kleiner Bube für mich reserviert sei. Manchmal liegt Schwarz und Weiß, wirklich sehr nahe beieinander.

Übrigens ist Sh.Ch. Pikkupaimenen Great Pretender at Locheil, Top Sire (Our Dogs) 2007 Border Collie, 1. in der Pastoral Gruppe und 5. aller Rassen. 2008 wird er erneut Top Sire (Our Dogs).

03. 09.2007

CEA/CH DNA genetisch normal durch Eltern
TNS DNA status: genetisch normal durch Eltern

PRA/KAT- frei, Gonioskopie - frei (Glaukom frei)

HD - 0

Österreichischer Clubjugendsieger Tulln

Bundesjugendsieger 2008, Crufts 2009 qualifiziert

NÖ - Jugendsieger

Österr. Jugendchampion

3.Platz - erfolgreichster Border Collie (Jugend) des Clubs mit nur 4 Ausstellungen

 

Pikkupaimenen Great Pretender at Locheil Nahrof the Cohort Nahrof the Talisman
Nahrof Echoes of an Era
Pikkupaimenen  Front Page News Maccabee Blue Peter
Borderfame Talk Oth Town
Nice of you to Comebye Fields of Gold at Locheil Pikkupaimenen Dream Catcher Clan-Abby NZ-Kiwi-Phantom
Pikkupaimenen Miss Tellurium
Rhonabwy Awsome Lady Borderfame Awsome Force
Rhonabwy Sunshine Annie

 

Comic verstarb im juni 2010 an den Folgen eines schrecklichen Unfalls.

 

Möge er jemanden gefunden haben, dem er ebenfalls der perfekte Begleiter sein kann, möge er jemanden haben, vor dessen Sessel er liegen darf, bis seine Zeit wiederkommt

Wir vermissen Dich noch immer...

Susanne Kaurek
Border Collies for Passion
~ www.bordercollie.name ~