~ Sparkling Guy's Border Collies ~
 

 

 

Alfawish Galadriel Tolkien "Olga"

 

Ein Corgi ist kein kleiner Hund mit großem Herzen, sondern ein großer Hund mit kurzen Beinen

 

Ein (Welsh) Corgi (Pembroke) - diese Rasse faszinierte mich schon viele, viele Jahre - war mein großer Wunsch. Und Olga erfüllt alle meine Erwartung in sie. Ein Energiebündel mit Charme, die jeden, der ihr zu nahe kommt um den Finger winkelt. Wunderbar paßt sie vom Temperament zu den Bordernasen, kein Spiel ist ihr zu schnell, kein Ball fliegt zu weit und die Frisbee klauen "wir" Rudi aus der Luft.

  18.07.2010

Whitepoint Orlando Bloom

(Red & White)

Shavals Fire Classic at Craigycor Ninacorte Star Caster at Woodhenge
Shavals Fire Odyssey
Whitepoint Louisiana Elfwish Leprechaun at Craigycor
Whitepoint Evita
Alfawish Debora ot Lady Di

(Red & White)

Dygae Wild Night

Dygae Wild Side
Dygae Silver Glow
Andvol Felichita Andvol Perchik Chilli
Anfia Haus Dando

Österreichischer Jugendchampion

Österreichischer Clubjugendsieger

Serbischer Champion

Rumänischer Champion

Rumänischer Champion
Serbischer Champion, BOG 1
 Olga feierte ihren ersten Geburtstag mit Style -  alle Bedingungen für den Österreichischen Jugendchampion erfüllt und Best in Group 1

Auf ihrer ersten Ausstellung (CACIB Wieselburg, 10.04.2011) wurde Olga BEST PUPPY in SHOW

 

 

Susanne Kaurek
Border Collies for passion
~ www.bordercollie.name ~